Teamviewer-Session

Dich macht es total an, wenn ich Zugriff auf deinen Computer habe? Wenn du zusiehst, wie ich mich dort umsehe, Zugriff auf deine persönlichen Daten, Bilder, eMails, Einkaufs- und Bankkonten habe?

Dann ist meine Teamviewer-Session genau das Richtige für dich!


Sende mir deine Zugangsdaten und ich mache mich auf deinem Rechner breit. Vielleicht stifte ich Unruhe in deinen Accounts? Vielleicht kaufe ich ein? Vielleicht überweise ich mir Geld?

 

Teamviewer-Session

Tribut
ohne Zugriff auf dein Online-Banking/Paypal
15 min = 25 Euro, Vorkasse

Mit Zugriff auf dein Online-Banking/Paypal werde ich mir holen, was mir zusteht!

Zahlungsweise
PayPal, Gutschein



Mein Skype-Name: Lady.Salome.
(Bitte BEIDE Punkte eingeben.)


DISKRETION IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!

cam2cam Sessions - TV-Erziehung cam2cam - Geldsklavenerziehung - Teamviewer
Wichsanleitung cam2cam - Telefonerziehung - Schriftliche Erziehung


Cam-Chat über Visit-X

Sollte ich nicht zu erreichen sein:
Liebend gern kümmern sich andere Ladys um dich!


> Melde dich bei Visit-X an! <